Alle-Witze

Igel, Hase, Reh und Baer


Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: „Warum weinst du denn?“ Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!“ Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: „Warum lachst du denn?“ – „Heute hat der Bär den Igel gefragt!“

Ähnliche Witze:
  • Fuchsbau 
    Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase...
  • Hase in der Wirtschaft 
    Kommt ein Hase in die Wirtschaft und sagt: Ein JÄGERSCHNITZEL...
  • Der rote Hase 
    „Kaum war das erste Treiben abgeblasen, da lag auch schon...
  • Statistisch betrachtet 
    Ein Jäger schießt auf einen Hasen. Der Hase schlägt einen...
  • Der Baer ist los 
    Zwei Hobbyjäger haben sich in die Arktis aufgemacht, um einen...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch