Alle-Witze

Das Erinnerungsfoto


Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der Lehrer empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen. „Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der ist nach Amerika ausgewandert…“ Ertönt da aus der letzten Reihe eine Stimme: „Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!“

Ähnliche Witze:
  • Die gute Tat 
    „Nun, Fritz“ fragt der Lehrer in der Schule, – „hast...
  • Wo solls hingehen? 
    Lehmann steht am Fahrkartenschalter. Er möchte eine Fahrkarte haben. Fragt...
  • Der groesste Luemmel 
    Ausnahmsweise hat sich der Lehrer etwas verspätet. Schon von weitem...
  • Heute so blass? 
    „Fritz“, erkundigt sich der Lehrer, „bist du krank, weil du...
  • Wie gross ist ein Kamel? 
    Im Biologie Unterricht fragt der Lehrer Fritzchen: "Wie groß ist...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch