Alle-Witze

Fritzchen – Drei Saetze auswendig


Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zu seiner Oma und fragt: „Hast du einen Satz für mich?“ Sagt die Oma: „Ach, halt doch die Klappe!“ Fritzchen merkt sich den Satz und geht zum großen Bruder: „Hast du einen Satz für mich?“ Singt der Bruder: „Ich bin der Superman, ich bin der Superman!“ Fritzchen merkt sich auch diesen und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt sein Papa gerade vorm Fernseher. Fritzchen fragt: „Hast du einen Satz für mich?“ Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: „Steig ein, Baby, ich bring dich hin.“ Fritzchen merkt es sich und geht in die Schule. Dort sagt die Lehrerin: „Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?“ – „Ach halt doch die Klappe.“ – „Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?“ – „Ich bin der Superman, ich bin der Superman.“ – „Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.“ – „Steig ein, Baby, ich bring dich hin…“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch