Alle-Witze

Vortstellung einmal anders


Eine Lehrerin bekam eine neue Klasse und beschließt, alle Kinder erst einmal kennezulernen. Sie fragt jedes Kind nach dem Namen und was seine Eltern denn so machen. Schließlich kommt sie in die letzte Reihe. Dort sitzt ein Junge, mit großem Kopf und glasigen Augen. „Na, wie heißt Du denn?“ fragt sie ihn. „Günnah…“ „Ah ja, der Günter. Was macht denn Dein Papa, Günter?“ „Totjesoffen…“ „Oh Gott, das ist ja furchtbar – und Deine Mutter, was macht die?“ „Hammse abgeholt, Trinkerheilanstalt!“ „Das ist ja grauenhaft. Hast Du denn gar keine Verwandten mehr?“ „Dooooch, n Bruda“ „Ja was macht denn der, Günter?“ „Is inne Univesatät.“ „Das ist ja toll. Was macht er denn da?“ „Liecht in Spiritus, hat zwei Köppe…“

Ähnliche Witze:
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch