Periode ist gehoert zu den schrecklichen Dingen der Welt



Die siebte Klasse bekam den Auftrag, etwas Faszinierendes in ihrem Leben zu entdecken und es am nächsten Tag in der Klasse zu präsentieren. Am nächsten Tag gaben die Kinder ihren Report. Sandra erzählte von der neuen Brille ihres Vaters, Stefan erzählte von seinem neuesten Computerspiel und dann kam Fritzchen an die Reihe. Schließlich stand Fritzchen strahlend auf und verkündete: „Die Periode gehört zu den schrecklichsten Dingen der Menschheit!“ Der Lehrer schoss mit hochrotem Kopf auf. „Fritzchen, die Periode ist etwas ganz natürliches.“ „Ha, das dachte ich auch!“ ruft Fritzchen aus. „Aber als meine Schwester sagte, dass sie keine Periode gehabt hätte, bekam mein Vater eine Herzattacke, Mutti fiel in Ohnmacht und der Typ von nebenan hat sich erschossen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Periode ist gehoert zu den schrecklichen Dingen der Welt
2,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar