Alle-Witze

Was macht dein Vater frueh morgens als erstes?


Lehrer fragt in der Schule: „Anton, was macht dein Vater früh morgens als erstes?“ Anton: „Scheißen Herr Lehrer“ Lehrer: „Ach und was macht dein Vater beruflich? Anton:“ Er ist Maurer“ Der Lehrer denkt sich: na ja ein Handwerker was kann ich da schon erwarten. „Und was macht dein Vater früh morgens als erstes Peter?“ Peter: „Hmmm, äähhhh, scheißen Herr Lehrer“ Lehrer: „Mhm, und was ist er von Beruf?“ Peter: „Fliesenleger“ Der Lehrer fühlt sich in seinem Verdacht über die linguistischen Fähigkeiten von Arbeiterklassekindern bestätigt! Lehrer: „Was ist dein Vater von Beruf Fritz?“ Fritz: „Er ist Rechtsanwalt!“ Lehrer: „Aha, und was macht dein Vater früh morgens als erstes Fritz?“ Fritz: „Zeitung lesen“ Lehrer:“ So, und wie lange liest er so?“ Fritz: „Bis er mit dem Scheißen fertig ist“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch