Alle-Witze

Blondine am Himmelstor


Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: „Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können.“ – „Nein, nein“, sagt die Blondine, „das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht.“ – „Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen“, sagt Petrus weiter, „für den Heiligenschein – zum befestigen.“ – „Nein, nein,“ darauf wieder die Blondine, „das tut auch weh, das will ich aber nicht.“ – „Tja,“ sagt Petrus, „dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18 mal durchgenommen!“ – „Das ist nicht so schlimm,“ meint darauf wieder die Blondine, „das Loch dafür hab ich schon!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch