Alle-Witze

Reporter auf dem Bauernhof


Ein Reporter besucht einen Bauernhof und befragt die Tiere, ob Schröder durch Stoiber abgelöst werden soll.

Als erstes befragt er ein Schwein:
„Ach, ob Schröder oder Stoiber, das ist mir egal. Hier werde ich geschlachtet und dort werde ich geschlachtet.“

Danach befragt er eine Ziege:
„Mir ist es gleich, ich meckere hier und meckere dort.“

Nachdem er noch weitere Tiere befragt hat, macht er Feierabend und verstaut sein Arbeitsmaterial, da kommt plötzlich ein Pferd über den Hof getrabt.

„Mensch“, denkt er, „das Pferd müsste ich auch befragen.“

Kaum stellte er die Frage, da regt das Pferd sich mächtig auf und beschimpft den Reporter:
„Du musst doch wohl spinnen! Jetzt, wo es endlich bergab geht, wollt ihr den Kanzler wechseln!“

Ähnliche Witze:
  • Reporter 
    „Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2....
  • Reporter 
    Reporter fragt Passanten: „Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft...
  • Erdarbeiten 
    Kommt ein Reporter vorbei und ist erstaunt: „Wie, Herr Bundeskanzler?...
  • Kohl, Stoiber und Schroeder 
    Kohl, Stoiber und Schröder kommen vor einen Spiegel, der alle...
  • Schroeder, Stoiber und Westerwelle 
    Schröder, Stoiber und Westerwelle stehen gemeinsam vor dem Sumpf der...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch