Alle-Witze

Stoiber im Himmel


Stoiber träumt nach einem schlechten Tag, er kommt in den Himmel, trifft auf Petrus und sagt:
„Ich kann nix, und keiner mag mich, was soll ich nur machen?“

Petrus:
„Willste Tote wiederbeleben?“

Stoiber:
„Nee!“

Petrus:
„Willste Totkranke heilen?“

Stoiber:
„Neee!“

Petrus:
„Willste übers Wasser gehen?“

Stoiber:
„Jaa, das ist was Tolles!!!“

Er wacht am Morgen auf und denkt:
„Was für’n scheiß Traum!“

Aber er will es doch mal probieren und fährt mit Badeklamotten zum Chiemsee. Erst ein Fuss aufs Wasser: Klappt. Zweiter Fuss aufs Wasser. Klappt. Er spaziert nun so über das Wasser. Da kommt ein Schwimmer vorbei und sagt:
„TACH HERR STOIBER! Schwimmen könnse also auch nich‘.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch