Alle-Witze

Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm


Ein Schweizer fragt einen Österreicher:“Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.“Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: „Ich weiß es nicht.“Der Schweizer löst das Rätsel: „Das bist Du und Dein Bruder.“Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen.Er geht zu einem Italiener und fragt: „Was ist das?Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.“Der Italiener antwortet: „Ich glaube, dies ist eine Kuh.“Doch der Österreicher verneint: „Nein, das bin ich und mein Bruder.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch