Alle-Witze

Naegel


Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt.An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf.Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein.Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw.Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er:“Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?“Franzl antwortete: „Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung.“Da wurde der Chef zornig und rief: „Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch