Alle-Witze

Thermometer


Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. „Was kostet das weiße Modell?“ – „70 Mark,“ antwortet der Verkäufer. „Und der Schwarze daneben?“ – „Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!“ – „Gut, ich nehme den Schwarzen!“ Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Negerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. „Was kostet das schwarze Modell da?“ – „70 Mark,“ antwortet der Verkäufer. „Und der Weiße daneben?“ – „Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!“ – „Gut, ich nehme den Weißen!“ Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren. „Was kostet das weiße Modell?“ – „70 Mark,“ antwortet der Verkäufer. „Und der Schwarze daneben?“ – „Der ist etwas Spezielles, der kostet 140 Mark!“ – „Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?“ – „Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!“ – „Gut, den nehme ich!“ Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: „Und, wie ist es heute gelaufen?“ – „Gut,“ antwortet dieser, „Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark und einer Negerin einen weißen auch für 140 Mark verkauft! Ach, ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!“

Ähnliche Witze:
  • Kleingeld… 
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier....
  • Halteverbot 
    Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei...
  • Findelkind bei Microsoft… 
    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt,...
  • Wunschbrunnen 
    Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch