Alle-Witze

Berufe der Soehne


Unterhalten sich 4 Damen beim Kaffeeklatsch. Die Erste: „Mein Sohn arbeitet bei VW, der hat mir ganz günstig einen Golf versorgt.“ Die Zweite: „Mein Sohn ist Pilot, der hat mir einen Flug nach Hongkong versorgt zum halben Preis.“ Die Dritte: „Mein Sohn ist Maurer, der hat mir jetzt ein Haus gebaut, fast umsonst.“ Die Vierte: Mein Sohn geht auf den Strich.“ „Was für eine Schande!“ sagen die anderen drei. „Nö, find ich nicht. Der hat mir neulich ein Haus geschenkt, einen BMW und eine Reise nach Australien.“

Ähnliche Witze:
  • Die bloeden Soehne 
    Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre...
  • eine ganze Stunde 
    Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit...
  • Liebesspiel 
    Die blonde Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon...
  • Reporter 
    „Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2....
  • Die Wahrheit sagen 
    Der Sohn kommt spät aus der Schule nach Hause und...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch