Apfelkerne und Äpfel



Zwei Männer sitzen auf einer Parkbank. Der Eine kaut die ganze Zeit Apfelkerne. Fragt der Andere: „Wieso kaust du die ganze Zeit Apfelkerne? Antwortet der Eine: „Weißt du denn nicht, dass das klüger macht?“, und kaut weiter. Nach einiger Zeit fragt der Andere: „Darf ich auch einmal einen Apfelkern kauen?“ Der Eine: „Ja, aber zuerst gibst du mir einen Euro! Der Andere gibt ihm den einen Euro und fängt an zu kauen. Plötzlich springt er auf und ruft: „Mensch, bin ich dumm! Für einen Euro hätte ich mir ein ganzes Kilo Äpfel kaufen können!“ Daraufhin der andere:
„Siehst du, es wirkt schon!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • An den Naegel kauen 
    Maria zu Birgit: „Was stört dich eigentlich an deinem neuen...
  • Radfahrer 
    Der Polizist stoppt einen Radfahrer: „Verkehrskontrolle! Das Licht funktioniert nicht:...
  • Waas, ins Hotel? 
    Die hübsche junge Dame sitzt allein im Cafe. Ein Mann...
  • Wie viel muesst ihr bezahlen? 
    „Fritzchen „, fragt der Lehrer in der Schule beim Mathematikunterricht,...
  • Pinocchio… 
    Was macht eine Blondine, wenn sie Pinocchio sieht ?? Sie...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar