Alle-Witze

Abendschule


Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Küche. „Eh, Lorenzo, weißt du wer Abraham Lincoln war?“ – „Ne eh, ich weiß nix, Toni.“ – „Eh, Lorenzo, er war der erste Präsident der Vereinigten Staaten. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbürger.“ Am nächsten Tag: „Eh, Lorenzo, weißt Du wer George Bush ist?“ – „Ne eh, ich weis nix, Toni.“ – „Eh, Lorenzo, er ist der jetzige Präsident der USA. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbürger!“ Daraufhin eine Stimme aus dem Hintergrund : „Eh Toni, weißt Du, wer Jose Balbara ist?“ Toni: „Ne, eh, wer ist Jose Balbara?“ – „Jose Balbara ist der Typ, der deine Frau bumst, während du in der Abendschule bist!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch