Alle-Witze

Zwei Mantas wie halten wir die auseinander…


Zwei Nachbarn kaufen sich jeder einen Manta. Der eine: „Wie halten wir die denn ausseinander?“ Der andere: „Pass auf, ich brech bei meinem die Antenne ab, und dann geht das…“ Nach ein paar Tagen wird leider auch dem anderen Manta die Antenne abgebrochen… – „Weißte was? Ich mach bei meim den rechten Aussenspiegl ab, den brauch ich eh‘ nich.“ Der eine Manta parkt nur leider eine Woche später auf dem Radweg und ihm wird von einem wütenden Radfahrer auch der rechte Spiegel abgenommen. Es herrscht große Ratlosigkeit… Der eine Mantafahrer hat eine Idee: – „Du, wie wär’s: Ich neh’m den gelben und du den blauen!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch