Alle-Witze

Die ueppige Weihnachtsfeier im Büro


Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: „Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert.“ Verärgert schimpft der Mann: „Der kann mich mal.“ Darauf erneut die Frau: „Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!“

Ähnliche Witze:
  • Der Job 
    Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann...
  • Das Weihnachstgeschenk 
    Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten und...
  • Platzpatronen 
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der...
  • Das Wundermittelchen 
    Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es in...
  • 50 Jahre 
    Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt:...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch