Alle-Witze

Schlaflosigkeit


Geschäftsmann zum Bekannten: „Ich leide unter Schlaflosigkeit!“
Bekannter: „Ach, da weiß ich etwas für dich, zähl einfach Schafe!“
Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder.
Bekannter: „Na, hat mein Rat Erfolg gezeigt?“
Geschäftsmann: „Als ich bei 60000 Schafen angekommen war, habe ich angefangen, sie zu scheren. Dann habe ich 60000 Mäntel aus ihnen gemacht. Dann tauchte das Problem auf: Wo kriege ich so auf die Schnelle Innenfutter für 60000 Mäntel her und 30000 Heimarbeiter zum Knöpfe überziehen? Wo bringe ich die geschorenen Schafe unter? Woher das Futtergeld nehmen ohne Kredit und Zinsbelastung? Als ich die Probleme allmählich gelöst hatte, klingelte der Wecker.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch