Alle-Witze

Toiletten fuer Tiere


Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: „Na, wieso gehst du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd‘ ich es schon austreiben!“
Da sagt der Hase verängstigt: „Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht begegnen!“
Förster: „Warum?“
Da meint der Hase: „Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da…da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch