Alle-Witze

Rheinlaender und Saarlaender


Geht ein Rheinländer mit einem Saarländer ins Kino und sie schauen Winnetou. Sagt der Rheinländer: „Ich biete dir eine Wette an. Ich wette mit dir um 100 Euro, dass Winnetou mit seinem Pferd gleich voll gegen einen Kaktus reitet.“ Der Saarländer wettet mit und behauptet das Gegenteil. Zwei Minuten später reitet Winnetou volle Kanne gegen einen Kaktus. Sagt der Rheinländer: „Ich muss zugeben, die Wette war etwas unfair, denn ich habe den Film schon einmal gesehen.“ Entgegnet der Saarländer: „Ich habe den Film schon fünf mal gesehen, ich hätte aber nicht gedacht, dass er noch mal gegen den Kaktus reitet.“

Ähnliche Witze:
  • Cowboy 
    Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf...
  • Neulich im Kino… 
    Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller...
  • Der plappernde Papagei 
    Ein Mann hatte seit Kurzem das komische Gefuehl, seine Frau...
  • Kleines Haeschen 
    Das kleine Häschen trifft in dunkler Nacht einen Mann im...
  • 3 tote Marketingmanager… 
    Kaffeepause beim Kongreß der Bestattungsunternehmer in Seattle. „Auf dem Weg...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch