Alle-Witze

Damentoilette erster Klasse


Kürzlich war ein Fluggast einer 7474 in der dringenden Verlegenhneit die Herrentoilette benutzen zu müssen. Er faßte wieder und wieder an die Tür, es war aber immer wieder besetzt. Die Stewardess erkannte sein Problem und schlug vor, dass er die Damentoilette der ersten Klasse benutze soll – warnte ihn jedoch die Knöpfe an der Wand zu benutzen. Als er sein „Geschäft“ erledigt hatte sah er auf die Köpfe an der Wand und konnte seine Neugier nicht mehr zurückhalten. Er drückt den ersten Knopf mit der Aufschrift WW. Sofort wird warmes Wasser sanft über sein Hinterteil gesprüht. „Toll“ denkt er“diese Mädchen werden aber ganz verwöhnt!“. Dann drückt auf den Knopf WL und schon trocknet ein Strahl warmer Luft seinen Po. „Großartig“ ! Als nächstes versucht er den Knopf PQ und langsam puderte ein großer Puder-Quast sein Hinterteil sehr zart mit einem parfümierten Puder ein. „Super ! Das ist die richtige ‚Art zu reisen“ !! Also entschloß er sich auch noch dazu den letzten Knopf mit der Aufschrift ATE zu drücken…………plötzlich verlor er vor Schmerzen das Bewußtsein. Als er eine lange Zeit später erwachte mußte er feststellen, dass er sich im Krankenhaus befand. Erschrocken klingelte er nach der Krankenschwester und fragte: „was ist denn passiert, sind wir etwa abgestürzt ? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich auf der Damentoilette war…?“ „Ja, da waren Sie“ antwortete die Schwester, „jedoch haben Sie die Warnung auf keinen Fall einen der Knöpfe in der Damentoilette zu drücken nicht befolgt + durch das Drücken des Knopfese ATE wurde der „Automatische-Tampon-Entferner“ in Gang gesetzt !

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hoch