Alle-Witze

Grossvater und Eier


Kommt ein Amerikaner zu einem Bauern und bestellt 100 kg Pferdehaar. Der Bauer rennt in den Stall, schneidet allen Pferden die Haare ab, hat aber nur 99 kg. Da denkt sich der Bauer: „Ach, das ist nicht weiter schlimm, ich schneide einfach dem Großvater ein paar von seinen langen Haaren ab und mische die unter die Pferdehaare, das fällt sicher nicht auf.“ Gesagt – getan. Nach ein paar Wochen sitzt der Großvater auf dem Dach. Der Bauer findet das etwas sonderbar und fragt ihn: „Warum sitzt Du denn am Dach?“ Darauf erwidert der Großvater: „Der Amerikaner kommt wieder!“ Der Bauer fragt erneut: “ Und warum sitzt du dann auf dem Dach?“ Darauf der Großvater: „Diesmal will er 100 Eier und wir haben nur 98…“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch