Alle-Witze

suesse Rothaarige


Zwei Männer in der Bar. Der eine, ganz niedergeschlagen, erzählt: „Heute hab ich vielleicht Mist gemacht. Du kennst doch die süße Rothaarige aus der Firma. Ich find die echt toll, bloß ich hab mich bis gestern nicht getraut sie anzusprechen.“
„Wieso, bist doch sonst nicht so schüchtern.“
„Immer wenn ich die sehe, krieg ich nen Steifen, und das war mir peinlich. Aber gestern hab ich mich endlich getraut, sie anzusprechen und hatte für heute Abend ein Date mit ihr vereinbart.“
„Und? Wieder einen Steifen gekriegt?“
„Damit mir das nicht passiert, habe ich meinen Penis am Bein festgeklebt. Also klingle ich an ihrer Haustür, sie macht auf, hat nur einen superkurzen Mini und eine halbdurchsichtige Bluse und dann, naja, dann, …“
Der andere ungeduldig: „Und was dann?“
Der erste bricht in Tränen aus: „Dann hab ich sie ins Gesicht getreten…“

Ähnliche Witze:
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch