Alle-Witze

Einer für alle und Alle für einen


Ein UNIX-Programmierer, ein Mac-Programmierer und ein Windows-Programmierer machen gemeinsam eine Kreuzfahrt. dabei sinkt das Schiff und die drei stranden auf einer einsamen Insel. Sie finden eine Flasche und öffnen sie. ein guter Geist entweicht und sagt, daß jeder der drei einen Wunsch frei hat. Sagt der UNIX-Programmierer: „Ich fühle mich ohne mein Netzwerk so einsam. Außerdem muß ich noch die Cronjob-Ausgaben kontrollieren. Ich möchte, daß ich wieder an meinem UNIX-Terminal sitze.“ Schwups, und schon ist er verschwunden. Der Mac-Programmierer sagt: „Ich muß noch eine Grafik fertig stellen. Ich möchte wieder zu hause an meinem Mac sitzen“…und schon ist er weg. Zum Schluß sagt der Windows-Programmierer: „Es ist so einsam ohne die beiden. Ich wünsche mir den Mac- und den UNIX-Programmierer zurück.“

Ähnliche Witze:
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch