Alle-Witze

Der neue Gaertner des Vatikans


Der alte Gärtner des Vatikans bereitete sich für die Rente vor und holte sich einen jungeren Trainee-Gärtner. Dabei teilte er diesem mit, dass der Heilige Vater dort zu spazieren pflegt und wenn er ihn sieht immer 3 Fragen stellt . Die Erste: „Bist Du bibelfest?“ Keine Ahnung, antwortete der junge Gärtner. Also, schreib mal bitte auf dem Rasenemäher mit dem Du immer unterwegs bist: „Ja!“. Die zweite Frage: „Wo ist Jesus geboren?“ Null Ahnung! Dann schreib mal auf dem Gerät: „Bethlehem“ Und die dritte Frage: „Wo ist Jesus gestorben?“ …Also schreib bitte: „Golgotha“… Und der alte Gärtner ging in die Rente.
Am nächsten Tag ging der Papst an ihm vorbei und sagte: „Ach, ja Du bist mein neuer Gärtner!“ Bist Du bibelfest? Der schaute auf dem Rasenmäher und antwortete: „Ja“ Der Papst stellte die zweite Frage und auch die Dritte die der Gärtner einwandfrei beantwortete. Der Papst war begeistert und stellte eine vierte Frage: „Und wie hiessen die Beiden zwischen dennen Jesus gestorben ist?“
Der Gärtner schaute wieder auf dem Rasenmäher und antwortete: „Black und Decker!“…

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch