Zur Hölle mit ihm



Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas während der Comdex. Bill Gates, ein Borland- und ein OS/2-Programmierer müssen bei Petrus vorsprechen. Petrus hätte gern eine neue Registratur: „Es darf ruhig etwas kosten.“ Der OS/2 Programmierer: „Ich mach´s für 500 Mark – 100 Mark für´s Programmieren und 400 Mark für eine RAM-Erweiterung.“ Der Borland-Mitarbeiter: „Ich erledige das in einer Stunde für 50 Mark.“ „Bei mir kostet das gar nichts“, dröhnt Bill Gates. „Wieso das?“ „Ich berechne 50 Mark für die Windows-NT-Lizenz, 50 Mark für den Borland-Programmierer. Aber ich zahl´ 100 Mark, wenn du den OS/2-Typen zur Hölle fahren läßt.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Lammbraten 
    Betriebsausflug bei Microsoft. Ziel: Irland. Nach einer Besichtigung der Fertigungsstätte...
  • Neulich bei MacDonald’s 
    Neulich bei MacDonald’s … Bill Gates: Ich hätte gerne einen...
  • Ansprüche 
    Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates...
  • Troubleshooting 
    Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion...
  • Die Verurteilung… 
    Microsoft wird mal wieder verklagt, das Urteil steht unmittelbar bevor....

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar