Alle-Witze

Ein erfülltes Sexleben…


Drei Ehefrauen sitzen in einer Bar und unterhalten sich darüber, wie gut ihre Männer im Liebesleben sind. Die eine: „Also, mein Mann ist Parnervermittler. Er hat grosse Erfahrung, was Liebende einander tun können, um die Liebe zu erhalten. Jeden Abend bringt er mir einen wunderschönen Strauss frischer Rosen mit. Im Bett ist er dann ganz zärtlich und romantisch! Er ist so liebenswert!“. Darauf die Zweite: „Also, mein Mann ist Automechaniker. Wenn er abends nach Hause kommt, riecht er so herrlich nach Öl und sieht sexy aus in seinem Overall. Im Bett dann packt er kräftig zu, das liegt an seinem Beruf. Das mag ich so an ihm!“. Darauf die dritte: „Ihr habt’s gut! Also, mein Mann arbeitet bei Microsoft. Alles, was der macht ist: Er sitzt nachts auf der Bettkante und redet in den schillerndsten Farben davon, wie geil der Sex mit ihm dann wird, sobald ich ihn mal bekomme!“

Ähnliche Witze:
  • Schlafzimmer 
    Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann...
  • Gebärmutter 
    Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich...
  • Autopanne 
    Fahren drei Mitarbeiter des renommierten Softwarehauses Microsoft in einem Auto...
  • zehn Klare 
    Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt...
  • Manni in Wuppertal… 
    Manni faehrt mit seinem Manta durch Wuppertal. Bergauf – boah,...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch