Alle-Witze

Wunderheiler heilt nicht


Ein Wunderheiler kommt nach Jerusalem und bietet den Leuten an, sie zu heilen. Nun versammelten sich immer mehr Leute um seinen Wagen. Plötzlich kommt ein Mann mit Krücken und bittet den Heiler: „Lieber Heiler ich möchte einmal in meinem Leben ohne Krücken gehen“ „Ja, das kann ich verstehen. Mein Sohn, geh bitte hinter den Wagen!“ Kommt ein Stotterer und sagt „Iiich mmmmööö mööchte eimal in´in in meinemmmmm Leb Leb Leben einennnn satzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz sprech chchchen kö kö kö können“ „Ja, das kann ich verstehen. Geh bitte hinter den Wagen!“ Nun schreit der Heiler: „Nummer 1, werfen sie die Krücken weg!“ Die Krücken fliegen und die Leute staunen und jubeln. „Nummer 2, sprechen sie einen Satz!“ „Nummmmmmmmer oooo eieieieins lie lieliegt auffff derrr Goschn…“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch