Alle-Witze

Keine Frauen


Ein Mann der nichts mit Frauen zu tun haben will geht zum Arbeitsamt. Er sagt zu dem Beamten: „Ich hätte gerne einen Job der nichts mit Frauen zu tun hat.“ Der Beamte: „Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie werden Müllmann, oder sie gehen zum Militär. Wenn sie Müllmann werden ist alles in bester Ordnung, wenn sie aber zum Militär gehen gibt es zwei Möglichkeiten. entweder sie gehen zu Fuss oder sie fahren mit dem Panzer. Wenn sie zu Fuss gehen ist alles in bester Ordnung. Wenn sie aber mit dem Panzer fahren gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie sitzen im Panzer oder sie sitzen außen am Panzer. Wenn sie im Panzer sitzen ist alles in bester Ordnung. Wenn sie außen sitzen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie werden erschossen oder sie werden nicht erschossen. Wenn sie nicht erschossen werden ist alles in bester Ordnung. Wenn sie aber erschossen werden gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie kriegen ein Grab mit einem Baum, oder sie kreigen ein Grab mit Blumen. Wenn sie eins mit Blumen kriegen ist alles in bester Ordnung. Wenn sie aber eins mit einem Baum kriegen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie werden zu Papier, oder sie werden zu Klopapier. Wenn sie zu Papier werden ist alles in bester Ordnung. Wenn sie aber zu Klopapier werden gibt es zwei Möglichkeiten. entweder sie kommen auf die Herren-, oder auf die Damentoilette. Wenn sie auf die Herrentoilette kommen ist alles in bester Ordnung. Wenn sie aber auf die Damentoilette kommen, dann war die ganze Mühe umsonst.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch