Die Verwechslung



Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster… Da sagt die Frau: „Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?“ Er springt total erschrocken auf: „Mist, ich dachte, da wäre ich längst…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Verwechslung
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • zu spät? 
    Sagt die Frau des Beamten ganz verwundert: „Schatz, warum kommst...
  • Schlafzimmer 
    Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann...
  • Porschefahrer 
    Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen,...
  • Netter Beifahrer… 
    Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und...
  • Gebärmutter 
    Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar