Das Jahr als Blondine



Das Jahr als Blondine

Als Blondine hat man es nicht imme leicht, wie in diesem Jahresrückblick deutlich wird:

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?…Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt… Auf der Schachtel stand „2-4 Jahre“!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen… Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen… ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Blondine

Juni
Wollte Wasserski fahren… Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren… später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt … Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war…

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche…

Oktober
Ich hasse M&Ms… Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: „Alle Getränke gehen aufs Haus“…

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen… *pah*… Es gibt keine „Elf“-Taste auf diesem blöden Telefon!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das Jahr als Blondine
4,61 von 5 Sternen, basierend auf 18 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Ein Beitrag für Das Jahr als Blondine

  1. 10. Januar 2013 um 18:56:07 #

    pffff´f hahaha!!!

Schreibe einen Kommentar