Alle-Witze

Was es beim Veganer zu Essen gibt….


Ein paar Menschen treffen sich einmal im Monat zum gemeinsamen Kochen, Essen und gemütlichen Beisammensein. Am Ende wird der Speiseplan für das nächste Mal festgelegt und wer was besorgt. Dies dauert eine Weile, denn die Gastgeberin lebt vegan. Fleißig wird besprochen und verhandelt! Fleisch: ja oder nein? Kuchen: ja oder nein? Thunfischsalat ohne Thunfisch? ständig fällt das Wort „vegan“. Schließlich meldet sich die Gastgeberin zu Wort und gibt nach: „O.K., das nächste Mal, mache ich eine Ausnahme; jeder Mann darf zwei Eier mitbringen…“

Ähnliche Witze:
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Miii$s_$Ty2€

    17. Juli 2009 um 11:56:46

    sehr sehr sehr schlechter langweiliger witz!!!

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch