Alle-Witze

Schwimmen lernen


Läuft ein verliebtes Pärchen am Strand spazieren und kommt an einem Mann vorbei der aufs Meer hinausblickt und sich tierisch freut: „Super! Mach weiter so, ich bin stolz auf dich!“
Die beiden schauen verdutzt und laufen weiter. Auf dem Rückweg zum Hotel kommen sie wieder an dem Mann vorbei, der sich immer noch riesig freut: „Das gibts ja nicht, das glaubt mir niemand! Super, ich freu mich so!“
Da meint die Frau zu ihrem Mann: „Schatz, ich bin so neugierig, ich muss jetzt wissen was da ist!“
Sie läuft zu dem Mann hin und fragt: „Entschuldigung, aber worüber freuen sie sich denn so?“
Darauf der Mann: „Es ist unglaublich, aber meine Frau hat erst vor zwei Tagen schwimmen gelernt und jetzt kann sie schon zwei Stunden tauchen!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch