FKK-Strand



Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt:
Papa, was hast du denn da unten?
Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen.
Der Vater legt sich schlafen, als er aber aufsteht beginnt er zu schreien: Was ist denn hier los? Was hast du getan?
Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne FKK-Strand
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Eier kochen 
    Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: „Warum sind...
  • Ja was denn nun? 
    Ein junges Mädchen aufgeregt am Telefon: „Papa, Papa – Dieter...
  • Vergewaltigung 
    Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt....
  • ABC… 
    Der liebe Herrgott will 3 Mafiosis zu sich im Himmel...
  • Wer verdient am Besten? 
    Drei Jungs unterhalten sich über ihre Väter. Prahlt der erste:...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar