Alle-Witze

Reise nach Italien


2 Männer fahren mit dem Auto Richtung Italien. Sehen sie an der Straßenseite eine wunderschöne Frau. Sie halten an und fragen wohin sie denn wolle?. Die Frau entgegnet:“nach Italien“, die Männer.“ wir auch, was gibst du uns, damit wir dich mitnehemen“ „300€“. Die Männer schauen sich an und meinen Gleichzeitig, „300 € brauchen wir nicht. und so fahren sie weiter. Ein paar Kilometer weiter geschieht genau das selbe. Wiederrum ein Paar Kilometer weiter frägt wieder eine noch schönere Frau als zuvor ob sie sie nicht mitnehem wollen. Die Männer wieder. „Und was gibst du uns dafür“ Die Frau.“na ja schaka schaka“ Die Männer sehen sich an und meinen dies brauchen sie nicht und so fahren sie weiter. Ein paar Hundert Meter weiter frägt der eine Mann den anderen.“Sag mal was ist denn Schaka schaka?“ Meint der andere.“ Ja keine Ahnung, fahr ma zurück und fragen wir nach!“ so fahren sie zurück und fragen die Frau was denn „Schaka schaka“ bedeutet. Meint die Frau:“Ja ich zieh meine Unterhose aus und dann geb ich´s euch“. Die Männer schauen sich wieder gegenseitig an und meinen gleichzeitig. „UNTERHOSE brauchen wir nicht“ und fahren gemütlich nach Italien.

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch