Alle-Witze

Zwei Mücken treffen sich am Flughafen


Zwei Mücken treffen sich am Flughafen.
Erste Mücke: „Ich fliege nach Mallorca, und du?“
Zweite Mücke: „Ich fliege nach Ibiza.“
Mallorca-Mücke: „Ich freu mich schon auf das schöne Wetter, die prallen Busen und das frische Fleisch. Lecker!“
Ibiza-Mücke: „Ich freu mich auch auf das Essen! Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Wochen wieder hier am Flughafen.“
Und tatsächlich treffen sich beide wieder.
Mallorca-Mücke: „Hallo Ibiza-Mücke! Du siehst ja richtig gut aus! Du hast gespannte Flügel und eine tolle Hautfarbe.“
Ibiza-Mücke: „Danke, aber sag mal, du siehst ja gar nicht gut aus! Woran liegt das?“
Mallorca-Mücke: „Vor dem Abflug bin ich in den Geldbeutel eines Schwaben geraten und der hat ihn 14 Tage nicht aufgemacht!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch