Bratwurststand



Eines Tages explodiert auf der Kirmes ein Bratwurststand und die Bratwürste werden durch die Luft geschleudert. Eine fliegt sogar bis in den Himmel und landet Jesus vor den Füßen. Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist. Er geht zu Gott und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat. Also gehen die beiden zu Maria, da sie ja die längste Zeit auf der Erde verbracht hat, und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schließlich: „Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bratwurststand
2,78 von 5 Sternen, basierend auf 9 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Jesus zurueck auf der Erde 
    Gott ist es endlich leid und moechte dem Gemetzel im...
  • Jesus is back… 
    Gott ist es endlich leid und moechte dem Gemetzel im...
  • Pinoccio, Pinoccio 
    Nach Jahrhunderte langem Dienst an der Himmelspforte hat Petrus ein...
  • Jesus am Kreuz 
    Jesus hängt am Kreuz. Lieblingsjünger Johannes ist außer sich, die...
  • Teufel 
    Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar