Blondinen-Witze

Wollte Selbstmord begehen


Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: „Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: „Ich wollte Selbstmord begehen!“ Fragt der Arzt entgeistert: „Selbstmord – indem Sie sich den Finger abschießen?“

„Blödsinn!“ sagt die Blondine, „Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!“

„Und was dann?“ fragt der Arzt. „Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt,“ sagt die Blondine, „aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!“

„Ja, aber wie … ?“, fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: „Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt …“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch