Alle-Witze

Das schwarze Hoeschen


Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurueck, reißt wuetend die Wohnungstuer auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Hoeschen aus schwarzer Seide vor die Fueße. „Da“, schreit sie, „ein schwarzes Hoeschen – das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretaerin!“ – „Quatsch“, meint der Ehemann. „Meine Sekretaerin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Hoeschen getragen…“

Ähnliche Witze:
  • Das erfolgreiche Geschaeft 
    Ein Geschaeftsmann hat einen erfolgreichen Abschluß getaetigt und laedt zur...
  • Du suesses Fruechtchen 
    Der Ehemann zur seiner Frau: „Oh du süsses Früchtchen:“ Die...
  • Luegen Sie 
    Der Chef zur Sekretaerin: „Sie sind eine schoene Frau.“ „Leider...
  • Autopanne 
    Fahren drei Mitarbeiter des renommierten Softwarehauses Microsoft in einem Auto...
  • Frau mit Auto 
    Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. Fragt ihn...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch