Schwein gehabt



Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein geklaut. Rein ins Auto und auf den Rücksitz. Am Ortsende ist Verkehrskontrolle. Sie binden dem Schwein schnell ein Kopftuch um. Der Wachtmeister hält sie an, guckt rein und sagt: „Weiterfahren.“ Dann dreht er sich zu seinem Kollegen um: „Ich weiß nicht, wie die Ausländer es schaffen, immer unsere besten Weiber abzuschleppen.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Adler und Schwein 
    Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt...
  • Schwein 
    Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein...
  • Beim Frauenarzt 
    Frau zum Frauenarzt: „Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen.“ „Lassen...
  • Die Geliebte 
    Nach zehn Ehejahren erklärt er seiner Frau: „Du, ich habe...
  • Arme Sau 
    Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar