Lustige Polizei Bilder

Die Ordnungshüter sind die Herren des Gesetzes – oder zumindest halten sie sich oftmals genug für solche. Jedenfalls gibt es viele Situationen, in denen auch diese Damen und Herren keine allzu gute Figur machen – und ein Spaßvogel, der seine Bundesbürgerpflicht zur Dokumentation witziger Situationen ernst nimmt, macht dann von dieser natürlich sogleich ein entsprechendes Foto. Aber manchmal sind es auch die Gesetzesbrecher, die sich im Kontakt mit der Polizei nicht allzu geschickt anstellen – gut zu wissen, dass auch die Herren und Damen von der Polizei solche Situationen dann nur allzu gerne mit Bild in ihre Akte „Witzige Sachverhalte“ aufnehmen, um mit den Kollegen darüber zu lachen.

Wer sich auf Gesetze versteht, muss auch Spaß verstehen

Lustige Polizei Bilder

Im Alltag eines Gesetzeshüters kann es schon sehr hilfreich sein, wenn man über die eine oder andere Situation einfach herzlich lachen kann – ansonsten würde der Stress wohl bei vielen der Kollegen in Grün bzw. Blau mit der Zeit so groß, dass sie ihren Job nicht mehr zuverlässig ausüben könnten. Witzige Bilder von Verkehrkontrollen oder Banküberfällen können hierbei sicherlich auch dem einen oder anderen Freund und Helfer sicher ein Lachen oder wenigstens ein Lächeln entlocken. Manchmal schreibt das Leben eben doch die besten Witze – kaum eine Berufsgruppe kann dies wahrscheinlich so sehr bestätigen wie die Polizisten. Sowohl witzige Bilder über die Polizei als auch Bilder-Witze, bei denen die Verhafteten sich nicht mit Ruhm bekleckerten, sind dabei meist einfach spontan aus den konkreten Situationen heraus entstanden oder waren tatsächlich Teil der polizeilichen Dokumentationsarbeit. Jeder Autofahrer hat sicher schon einmal einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung mit der Post bekommen, bei dem man das beiliegende Bild beinahe in dieser Rubrik posten könnte.

Die besten lustigen Polizei-Bilder auf www.Witze-Blogger.de

Auf Witze-Blogger.de findet sich eine sehr große Zahl von wirklich herausragend witzigen Polizei-Bildern. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Straßenverkehr, bei einer Verkehrskontrolle oder in einer anderen Situation: Hier ist für jeden garantiert ein witziges Bild dabei, das dem jeweiligen Geschmack entspricht.

  • Die besten witzigen Polizei-Bilder auf www.Witze-Blogger.de
  • alltägliche Situationen mit einer Prise Humor betrachtet
  • Auch Menschen in grün sind nur Menschen
Hoch