Lustiges zu Drogen und Alkohol

Der Alkohol hat viele Wirkungen: Er kann eher verklemmte Menschen zu Spaßkanonen machen und auch ansonsten bei vielen Gelegenheiten für gute Laune sorgen. Allerdings sollte man es mit dem Konsum nicht übertreiben: Dann landet man nämlich unter Umständen auf einem der Alkohol-Bilder, über die sich das ganze Internet köstlich amüsiert. Wenn dabei ein lustiges Motiv rausspringt, haben wir natürlich nichts dagegen, wenn Sie mal ein Bierchen mehr trinken. In diesem Sinn: Prost!

Alkohol macht aus vielen Menschen Clowns

Lustige Alkohol Bilder / Drogen Bilder

Was für den Alkohol gilt, gilt natürlich auch für andere Drogen: Allgemein können Sie zu lustigen Situationen führen, wenn deren Konsumenten sich nicht mehr so recht in der Welt auskennen, die ihnen gerade noch so vertraut erschien und jetzt von allerlei lustigen Figuren bewohnt wird. Wer morgens beim Verlassen des Hauses in den letzten Tagen ständig einem rosa Elefanten begegnet, sollte einmal alle Vorräte in der Küche überprüfen. Vielleicht nutzt der Junior ja die Kaffeedose als Reservoir für die eine oder andere „weichere“ verbotene Substanz. Wenn die Eltern da fündig werden, steht wohl eine ganze Menge Ärger an. Solange der Junior seine Lektion lernt und nicht auf die schiefe Bahn abdriftet wird man dann sicher später noch einmal über die skurrile Sitation schmunzeln können, wenn man das als Beweis aufgenommene Foto der präparierten Kaffeedose betrachtet. Aber auch manche Knackis können ja bekanntlich herzhaft lachen.

Auch Drogenfahnder haben Humor, wenn der Job getan ist

Denn ganz besonders gibt viel Ärger gibt es natürlich bei den Hartgesottenen unter den Drogenkonsumenten und -verkäufern. Wer hier auffällt, bekommt sofort die ganze Härte des Gesetzes zu spüren – aber seltsamerweise verfügt auch dieser Menschenschlag über seinen ganz eigenen Humor. Oder verständlicherweise: Neben allen schädlichen Nebenwirkungen beflügelt das Zeug eben doch die Phantasie. Ob der Drogenboss mit weißer Nase zum Treffen erscheint oder doch der Fahnder von der Drogenkomission: Hier gibt es viele skurrile Situationen, bei denen man einfach lassen muss und die sich gut in Form eines Bildes verewigen lassen. Vom Nachahmen wird in allen Fällen natürlich dringend abgeraten. Empfohlen wird dagegen das Lachen über die teils skurrilen Bilder diese Rubrik, denn das ist, anders als der Drogenkonsum, ja bekanntlich gesund.

  • Die lustigsten Drogen-Bilder
  • Die witzigsten Alkohol-Motive
  • Lachen ist gesünder als Bier
Hoch