Der Mathematiker mit der Bombe m Gepaeck


Am Flughafen in Kloten wird das Gepäck von den Passagier des Fluges 233 kontrolliert. Als die Zollwächter die Tasche eines jungen Schweizer kontrollieren, finden die Polizisten eine Bombe. „Sofort festnehmen!“, ruft der Polizist zum anderen. „Aber also, ich bin doch kein Terrorist! Ich bin Mathematiker“, entgegnet dieser. Da die Polizisten darauf nicht reagieren, erklärt er: „Wissen Sie, die Warscheinlichkeit, dass auf einem Flugzeug zwei Bomben sind, ist gering!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • berittener Polizist 
    Der kleine Junge zum berittenen Polizisten: „Wieso fahren Sie denn...
  • Der Wetter 
    Ein Mann bei der Passkontrolle am Zoll. Der Zöllner studiert...
  • tickende Bombe 
    Anruf bei der Polizei: „In meinem Zimmer tickt eine Bombe.“...
  • Verkehrskontrolle II 
    Verkehrskontrolle. Peter wird vom Polizisten aufgefordert, seine Fahrzeugpapiere und seinen...
  • schwimmende Polizisten 
    Können Polizisten Schwimmen? Einerseits ja, weil sie innen hohl sind,...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar