Was ist das Schoenste in deinem Leben?


Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: „Was ist das Schönste in deinem Leben?“
Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: „Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist
das Schönste für mich ein knackiges Mädchen.“
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am
nächsten Tag fragt der Lehrer: „Na, was hat dein Vater gesagt?“
Darauf Otti: „Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MÜSSEN SCHWUL SEIN!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Was ist das Schoenste in deinem Leben?
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar