Bär und Hasen


Ein Bär geht im Wald spazieren. Plötzlich kommt er an einem Hasen vorbei, der so tut, als ob er Auto fahren würde. Der Hase: „Brumm, brumm!“ Der Bär denkt sich, der Hase muss bescheuert sein. Doch als er nach fünf Minuten an einem weiteren Hasen vorbeikommt, der Auto fährt, staunt er. Der Hase: „Brumm, brumm!“ Er schleudert das imaginäre Lenkrad hin und her und der Bär kann sich das Lachen kaum noch verkneifen. Da kommt der Bär an einem anderen Hasen vorbei, der gerade Zeitung liest. Der Bär: „Na endlich mal ein vernünftiger Hase! Deine Freunde spinnen total! Die tun so, als ob sie Auto fahren würden. Weißt du, was mit denen los ist?“ Da wirft der Hase die Zeitung aus der Hand, springt auf einen Baumstamm und sagt: „Scheiße, da sind die schon ohne mich losgefahren!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar