😀 > Berufe Witze > Feuerwehr-Witze

Feuerwehr-Witze


Niemand ist schneller als die Feuerwehr, oder nicht? Manchmal verpassen die roten Jungs jedoch den Anschluss, verlieren den Weg oder machen Dinge, die einfach nur komisch sind. Feuerwehrleute machen auch mal Fehler – es sind schließlich nur Menschen. Wie gut, dass es die Feuerwehr gibt – so kann man gut und gerne mal ein paar Witze über sie reißen. Nein, das ist natürlich nicht alles, wozu sie da sind: Wenn es brennt – kommen sie – und wehe denn, wenn nicht! Dann kann es Chaos geben. In manchen Fällen kann es dann allerdings sehr witzig werden. Wenn Feuerwehrleute alles tun, nur nicht dass, was sie sollen, ist das bestimmt zum Lachen. Zu spät kommen sollten sie auch nicht – auch dass kann urkomische Ergebnisse erzielen. In der Witze-Welt ist fast alles erlaubt, alles, was komisch ist und alles, was zum Lachen ist. Schmunzeln, Lachen und Brüllen, bis die Feuerwehr kommt – das ist das Ziel dieser Kategorie.

Schnell, schneller, Feuerwehr

Feuerwehr Witze

Schnelle Feuerwehr-Witze über Feuerwehr-Leute und Feuerwehrmänner lassen die Herzen höher schlagen und so manchen Leser zum Lachen bringen. Heiße Witze machen einen großen Teil der Witze-Kategorie Feuerwehr-Witze aus. Alles, was gegensätzlich ist und nicht da hingehört, wo es hin sollte, kann schon einen Brüller hervorrufen. Aber genau dafür ist der Witzeblogger da. Witze erzählen, was das Zeug hält, damit die Lachmuskeln so richtig in Fahrt kommen.
In der Feuerwehr-Witze-Kategorie findest Du:

  • Feuerwehr-Witze
  • Heiße Witze
  • Witze über Feueralarm
  • Feuer im Rathaus
  • echte Feuerwehr-Männer
  • Feuerwehr und Beamte
  • Tatü Tata
  • und viele mehr

Mal Sprüche sprechen lassen

Sprüche und Regeln liegen so nahe beieinander, dass auch die Feuerwehr nicht daran vorbeikommt. Lustige Sprüche, verkorkste Regeln und neue Gebote sind die unausweichliche Folge und Grund zum Lachen. Feuerwehrautos, Ehefrauen von Feuerwehrmännern und Kameraden aus der Feuerwehrszene kommen voll auf ihre Kosten. Wer sie nicht versteht, ist entweder in der falschen Kategorie oder zu stark angeheitert. Da sind sich nämlich alle einig: Jeder Brand muss gelöscht werden – dass ist der wichtigste Spruch überhaupt, und wenn es „nur“ um den Durst des Feuerwehrmannes geht. Aber wenn es danach geht, brennt es immer, nicht wahr?


LEICHTE GEWITTERNEIGUNG

Anruf beim Wetteramt: Ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Feuerwehr ihre LEICHTE GEWITTERNEIGUNG aus meinem Keller pumpt!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18. März 2015 in Feuerwehr-Witze

Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex?

Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex? Mehr Schlauch!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex?
3,42 von 5 Sternen, basierend auf 12 abgegebenen Bewertungen.

5. November 2011 in Alle-Witze, Feuerwehr-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Wohin so schnell, du Mann des Feuers?

Fragt ein Dichter den vorüber eilenden Feuerwehrmann: „Wohin so schnell, du Mann des Feuers?“ Schreit dieser zurück: „wohl zum Ort des Brandes, du Loch des Arsches!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Wohin so schnell, du Mann des Feuers?
4,20 von 5 Sternen, basierend auf 10 abgegebenen Bewertungen.

9. März 2011 in Alle-Witze, Feuerwehr-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Blinde Feuerwehrmänner spielen Golf

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: „Was ist mit denen? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!“
Der Arzt zustimmend: „Ich weiss nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen!“
Der Pfarrer sagte: „Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns mit ihm reden! – Hey, George, was ist eigentlich mit dieser
Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?“
Der Platzwart antwortete: „Ah, ja, das ist die Grupper der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes
Jahr, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen.“
Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie
sprechen.“
Der Arzt: „Gute Idee, ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der
irgendwas machen.“
Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Blinde Feuerwehrmänner spielen Golf
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

25. Februar 2011 in Alle-Witze, Arzt-Witze, Feuerwehr-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Feueralarm im Müchner Rathaus!

Im Münchner Rathaus wird Feueralarm gegeben. Alles stürmt auf den vorgeschriebenen Fluchtwegen ins Freie. Die Zeit wird gestoppt. Es dauerte genau drei Minuten und vierunddreißig Sekunden. Eine Woche später macht sich der Gebäudeverwalter den Spaß und stoppt die Zeit nach dem akustischen Zeichen für den Büroschluß. Das Ergebnis: Das Gebäude leerte sich binnen zwei Minuten und zwölf Sekunden!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Feueralarm im Müchner Rathaus!
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

16. Mai 2010 in Alle-Witze, Beamten-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Feuerwehr, Flugzeug und Kutsche

Was tust du, wenn vor dir ein Feuerwehrwagen fährt, links neben dir ein Flugzeug und rechts eine Kutsche?
Du trinkst weniger Glühwein und steigst aus dem Kinderkarussell aus!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Feuerwehr, Flugzeug und Kutsche
3,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

10. November 2008 in Alle-Witze, Berufe Witze, Drogen & Alkohol-Witze, Feuerwehr-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Irrenanstalt – Patienten geflohen…

Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt die Wärter um sich: „Haben
Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen, die beim
Brand ausgerueckt sind?“ Die Wärter wundern sich: „Wieso acht? Wir
haben dreiundzwanzig zurueckgebracht.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Irrenanstalt – Patienten geflohen…
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

25. September 2007 in Alle-Witze, Arzt-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze, Makabere Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Es brennt…

Mit heulenden Sirenen jagen Feuerwehrzüge durch die Straße. Ein Gast in einem Restaurant springt auf, packt den Kellner am Ärmel und sagt: „Es brennt, es brennt, die Rechnung bitte!“ Der Ober fragt: „Sind Sie bei der Feuerwehr?“ „Ich nicht – aber der Mann meiner Geliebten…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18. Mai 2007 in Alle-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze

Der ‚Bezirksbote‘ berichtet vom Brand im Gemeindeamt…

Der ‚Bezirksbote‘ berichtet vom Brand im Gemeindeamt:
„Bei dem Brand im Gemeindeamt kam es zu großem Sachschaden. Drei Beamte erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Menschen kamen nicht zu Schaden.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18. Juli 2006 in Alle-Witze, Beamten-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Feuer, Feuer, es brennt

Der Chef der Feuerwache kommt, die Hände in den Hosentaschen, langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert: „Hallo Männer, macht euch mal langsam fertig, das Finanzamt brennt“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

13. Januar 2006 in Alle-Witze, Beamten-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze