Lustige Frauen-Bilder

Frauen sind das besondere Geschlecht – das gilt in jeglicher Hinsicht. Jeder, der schon einmal mit Frauen zu tun gehabt hat, wird bestätigen können, dass diese mit Männern nicht immer auf der gleichen Wellenlänge liegen – was im Alltag oftmals zu lustigen oder auch weniger lustigen Missverständnissen führen kann. Aber ob aus Schadenfreude oder reinster Freude: Zu lachen gibt es bei diesen Missverständnissen viel und reichlich. Somit verwundert es nicht, dass jedes der Geschlechter hier eine eigene Kategorie eingerichtet bekommen hat. Denn natürlich gibt es auch witzige Männer-Bilder – aber um die geht es in einer anderen Kategorie. Hier geht es ausschließlich um witzige Bilder von den besseren Hälften der Männer dieser Erde.

Lustige Frauen Bilder

Woher kommen die witzigen Frauen-Bilder?

Frauen können nicht nur schön und einfühlsam sein, sondern auch witzig – zumindest ist das eine Erfahrung, die jeder Mensch in seinem Leben das ein oder andere Mal macht. Dabei mag ihnen unfreiwillige Witzigkeit oft genauso gut liegen wie freiwillige. Mit besonderen kommunikativen Talenten ausgestattet gelingt es Frauen dabei meist einfacher als Männern, andere für ihre Sache zu gewinnen. Dafür gibt es oft einiges zu lachen, wenn Frauen auf die Welt der Technik treffen – hier tritt das ein oder andere Mal ein deutlicher Interessenunterschied der verschiedenen Geschlechter zu Tage. Ob dieser nun von der Erziehung herrührt oder doch genetisch bedingt ist: Dem Witzefreund ist es einerlei. Die Hauptsache ist doch, dass die Bilder von solchen und anderen Situationen besonders bei Männern ganz sicher für die eine oder andere Lachfalte mehr sorgen. Dabei sollte man nicht sagen, dass Frauen über solche Witze in Bildform nicht lachen können: Sie können schon, viele wollen es wohl aber einfach nicht. Aber kein Grund, gleich zu schmollen oder das Nudelholz aus der Denkschublade zu holen – immerhin gibt es ja auch witzige Bilder von Männern. Damit auch die Damen unter uns etwas haben, in das sie problemlos ihre Zähne bzw. Augen versenken können.

Die besten Frauenbilder auf www.Witze-Blogger.de

Die witzigsten Frauenbilder findet man natürlich auch im Internet, und www.Witze-Blogger.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, hier die tollsten Schmuckstücke dieser Gattung in einer eigenen Kategorie zu präsentieren. Mit diesen Frauenbildern haben die Herren der Schöpfung auch selbst während Extermsituationen wie der Scheidung garantiert noch einiges zu lachen. Bei den meisten dieser Bilder sollte man aber wahrscheinlich davon absehen, sie seiner frisch verliebten Turteltaube mitzubringen – oft ist es mit dem Spaß und der Turtelei dann schnell vorbei.

Hoch