Alle-Witze

Die Abendschule


Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Küche „Eh, Lorenzo, weißt du wer Abraham Lincoln war ?“ „Ne eh, ich weiß nix, Toni “ „Eh, Lorenzo, er war der erste Präsident der Vereinigten Staaten. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbürger“ Am nächsten Tag : „Eh, Lorenzo, weißt Du wer George Bush ist?“ „Ne eh, ich weis nix, Toni“ „Eh, Lorenzo, er ist der jetzige Präsident der USA. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbuerger !“ Daraufhin eine Stimme aus dem Hintergrund : „Eh Toni, weißt Du, wer Jose Balbara ist?“ Toni :“ Ne, eh, wer ist Jose Balbara ?“ „Jose Balbara ist der Typ, der deine Frau bumst, während du in der Abendschule bist !“

Ähnliche Witze:
  • Abendschule 
    Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Küche....
  • Intellligenz zahlt sich aus… 
    Der intelligente Politiker Schröder ist zu Gast bei der Queen...
  • Tor 
    Der scheue Otto sitzt im Restaurant alleine am runden Tisch....
  • Frischfleisch 
    Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die huebschen...
  • Die Pruefung 
    Inga kauft sich eine Peruecke, schminkt sich und geht ihrem...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch