Die lange Forelle



Treffen sich zwei Fischer im Gasthaus. Sagt der erste: „Gestern habe ich eine
Forelle gefangen, die war 75 cm lang.“ – Sagt der andere: „Das ist doch gar nichts!
Ich stand gestern am See und plötzlich zuckte die Angel. Da zog ich den Brocken an
Land und siehe da: Ich hatte ein Fahrrad an der Angel, wo das Licht noch brannte!“ –
„Aber das gibt es doch gar nicht!“ – „Gut! Einen Kompromiss: Du machst deine Forelle
um 20 cm kürzer und ich schalte dafür bei meinem Fahrrad das Licht aus …“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Forelle… 
    Der Gast: „Ober, bringen Sie bitte Forelle Müllerin Art!“ Ruft...
  • Licht und Schall 
    Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission...
  • geklautes Rad 
    „Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen!“ – „War...
  • Der Schwimmprofi 
    Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft: „Das...
  • Ein unausschlagbares Angebot! 
    Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar