Alle-Witze

Wer kann mir sagen welche Tiere koennen fliegen?


In einer russischen Schule in den 80er Jahren fragt der Lehrer: „Tiere können fliegen – wer kann mir sagen welche Tiere können fliegen?“ Die kleine Anatevka sagt: „Rotkehlchen!“ „richtig Anatvchen, was ist Dein Väterchen von Beruf?“ „Mein Väterchen ist Lehrer!“ „Sehr schön! Wer kann mir noch sagen Tiere können fliegen?“ Der kleine Nicola: „Storch“ „Richtig, Nicolachen. Was ist Dein Väterchen von Beruf?“ „Mein Väterchen ist Beamter.“ „Sehr schön! Wer kann mit noch sagen Tiere können fliegen?“ Der kleine Boris sagt stolz: „Krokodil!“ „Borischen, was ist Dein Väterchen von Beruf?“ „Mein Väterchen ist beim KGB.“ Der Lehrer: „Na, Krokodil können vielleicht ein bisschen fliegen …“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch